Willkommen im Fach-Forum

der Forschungsstation für Ziegenartige

Homepage Ziegenartige / Literatur / Notfall Telefon / Biographie Marianne Brunner

Foren-Übersicht  
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Foren-Übersicht   

Während der Reha wurden mir Zwergziegen GESTOHLEN

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Mitteilungen der Administratoren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianne Brunner
Leiterin Forschungsstation
Leiterin Forschungsstation

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 12:28    Titel: Während der Reha wurden mir Zwergziegen GESTOHLEN Antworten mit Zitat

Hallo Ziegenfreunde

Glücklich, kam ich von der Reha zurück, nebst dem, dass ich wieder meine geliebte Familie um mich hatte, konnte ich am Samstag endlich wieder meine Tiere sehen.
Aber auf das Glück legte sich ein Schatten, als ich bemerkte, dass meine Lieblingsgeiss Ginger und der Liebling meiner Tochter, Bones, nirgends zu sehen waren.
Ginger kam immer auf mich zu, nur diesmal nicht.

Als ob man mit seiner Krankheit noch nicht genug Schmerzen über sich ergehen lassen muss, werden während der unfreiwilligen Abwesenheit auch noch Tiere gestohlen.

Bitte helft mir meine Lieben wieder zu finden, sie sind aus einer harmonischen Herde herausgerissen worden, dass darf nicht sein!

Beide waren hoch trächtig und müssten nun Ihre Junge geboren haben, Bones ist Schwarz mit etwas Weiss, leider trifft man dies oft an, aber Ginger ist Speziell in ihren Farben und Aussehen. Im Sommer sind ihre langen Haare hell.
Verhalten: sie ist sehr zahm, hat aber den Spitznamen Kampfgeiss, nicht dass sie angreift, nein, sie stösst leicht und fordernd um mehr Streicheleinheiten zu bekommen.
Beide Tiere sind durch einen Mikrochip markiert und sind somit leicht dem Besitzer zuzuordnen.

Glück im Stall, Marianne

Ziegen und Zwergziegen im Visier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Mitteilungen der Administratoren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.